Was kauft ihr euren Männern?

    • (1) 09.02.19 - 08:44

      Hi,
      was kauft ihr euren Freunden/Männern zum Valentinstag?
      Ich hab absolut keine Idee. Zumal ich ihn erst kurz kenne. Welchen Tipp habt ihr für mich?
      LG

      • (5) 11.02.19 - 08:52

        Wir gehen aus (wie immer) und es gibt sonst keine Geschenke.
        #verliebt

        Geschenke gibt es zum Valentinstag nie bei uns. Wir überlegen uns nur, ob wir ausgehen, was Essen gehen oder Ähnliches. Es kann auch vorkommen, dass keiner von uns Lust hat rauszugehen. (Je nach Wetter) Dann machen wir uns einen gemütlichen Abend Zuhause mit den Kids.

        Wenn du ihn erst kurz kennst und nicht weißt, was du ihm schenken sollst, kannst du ihn ja fragen, ob er Lust hat Essen zu gehen. Ich glaube es völlig sich einen schönen Abend zu Zweit zu machen.

        LG

      • (7) 11.02.19 - 12:18

        Geschenke gibt es zwischen uns in der Regel nicht. Manchmal haben wir uns schon Karten für Kino/Theater/Konzert geschenkt, das ist aber eher die Ausnahme.
        Meistens bestellen wir uns an dem Tag Essen nach Hause und machen uns einen schönen gemütlichen Abend bei Kerzenschein, Sekt und Essen.
        Gestalte doch einen Verwöhnabend mit Essen, Wein, Massage /Badewanne oder ähnlichem.

        (8) 13.02.19 - 10:56

        Nichts! Ich möchte auch nichts!

        (9) 13.02.19 - 10:58

        Meiner wird schön bekocht und hab ihm. Ne schiefertafel mit den fotos der kinder herstellen lassen

Top Diskussionen anzeigen