Hilfe.. Haare sofort nach dem Waschen wieder fettig

Ich brauche ganz dringend Hilfe, ich habe ein riesen Problem. Meine Haare sind dauerfettig. Seit ca. 1 Wochen kann ich sie waschen und waschen, sie bleiben aber fettig. Ich benutze nichts anderes als sonst und mache auch nichts anders.
Direkt nach dem Waschen fühle ich wie der Ansatz immer noch regelrecht zusammenklebt und wenn sie trocken sind sehen sie einfach nur wieder fettig aus und sind es auch.
Ich föne nicht, da meine Kopfhaut das nicht sehr gut verträgt. Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt. In der Hinsicht hat sich auch nichts geändert.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann. Ich fühle mich nicht wohl, kann den Ansatz auch nicht verstecken und es einfach nur ungepflegt aus.
Vor 2 Wochen habe ich meine Haare alle 2 bis 3 Tage gewaschen, da sie dann angefangen haben etwas zu fettig zu werden. Von einem Tag auf den anderen hat sich das verändert.

HILFE, ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann!!!!

Vielen Dank.

1

Ich hatte das mal immer an einer bestimmten Stelle, weil ich da immer das Shampoo zu Beginn raufgeklatscht habe...

Schäumst du das vor? Nimmst du vielleicht zuviel? Spülst du richtig aus?

2

Hi,
mein Frisör hat dazu folgendes gesagt

– Hormone
– falsches Shampoo ( eher mal Head %Shoulders bei fettigem Haar ausprobieren)
– nicht gut genug ausgespült
– zu oft Haare gewaschen

3

Als ich das mal hatte, hatte ich einfach die fast identisch aussehende Flasche Conditioner erwischt... räusper...

4

hallo
ich hatte jetzt auch 3 monate probleme - von trocken, juckend, schuppend bis fettig - ich hab dann angefangen babyshampoo zu benutzen - es dauerte zwar ein paar wäschen bis sich alles wieder eingependelt hat, aber sogar meine haare sind schöner geworden.

lg

5

Vielleicht mal ein Tefenreinigungsshampoo benutzen und Essigrinse.