Kleid zur Silberhochzeit

    • (1) 03.04.19 - 19:11

      Moin Moin
      Ende April feiert meine Cousine Silberhochzeit. Gartenparty mit Zelt.
      Da mein Mann zum Feuerwehr Lehrgang geht werde ich mit unserer 3 jährigen Tochter alleine fahren.
      Nun überlege ich was wir anziehen. Kleider sind reichlich vorhanden aber viel überwiegend weiß. Also weiß mit blauen Sternen, weiß mit blauen Streifen. Ganz weiß und dann mit Jeansjacke wäre mein Favorit (die Kombi habe ich und meine Tochter).
      Aber kann man bei ner Silberhochzeit nen langes weißes Sommerkleid tragen mit Jeansjacke?

      • (2) 04.04.19 - 10:59

        Warum nicht ? Vielleicht noch mit einem sommerlichem Tuch etc.

        • (3) 04.04.19 - 22:15

          Wollte mit nen Leo Schal holen, habe niedliche bequeme Leo Ballarinas und ne Leo Stoffblume an die Jeansjacke von der kleinen.
          Habe Angst das es nicht gut ankommt. Zu ner Hochzeit mit nem weißen Kleid, auch wenn es "nur" ne Silberhochzeit ist. Habe nicht sooo viel mit dem Teil der Familie zu tun. Auf unsere kleine Familie wird gerne etwas herabgesehen weil wir uns nicht Haus, Renovierung, Kind und dann noch Mallorca Urlaub leisten können. Wobei wir auch nicht wirklich Mallorca Urlauber wären wenn wir könnten. Und mein Mann ist oft zu ungünstigen Zeiten arbeiten oder unterwegs mit der freiwilligen Feuerwehr.
          Ich möchte nicht noch mehr Stoff zum Reden liefern.... Aber für Sommer habe ich halt überwiegend weiße Kleider.

Top Diskussionen anzeigen