Suche crrme gegen Pigmentflecken

Hallo ihr lieben bin auf der Suche nach einer WIRKSAMEN creme fürs Gesicht gegen Pigmentflecken? Hab jetzt schon 4 verschiedene cremen getestet und es ändert sich nichts ? (Eine die es aifhellt da die Flecken dunkel sind )

Wäre um jeden Tipp dankbar

Huhu, wie lang hast du denn die Cremes benutzt? Wie lang war der Zeitraum?
Hast du schon Mal über Microdermabrasion nach gedacht? Damit kann man gute Ergebnisse erzielen.
Lass dich mal bei einer Kosmetikerin beraten.
LG Eve

Hey habe es jeweils 4 Wochen dann 3 wichen und jetzt 6 Wochen benutzt 😐
Ne wollte eigentlich es so versuchen aber denke muss ja dann was anderes machen :( danke

Eine Creme kann leider nicht viel erreichen. Da muss man schon etwas mehr tun und eine Behandlung in Erwägung ziehen.
Viel Glück weiterhin und LG.

Cosmelan! Ist unangenehm und Sau teuer. Aber wirkt. ( glaub um die 350eur) aber würd ich nicht im Sommer machen

Mir hat auch Cosmelan geholfen, denn ich hatte starke Pigmentflecken nach meiner Schwangerschaft. Die ersten 2 Wochen sind sehr unangenehm und ich musste immer mal wieder einen Tag pausieren, danach gewöhnt sich die Haut an Cosmelan. Das tolle an Cosmelan ist, nach 2 Wochen sieht man wirklich erste Ergebnisse! Das war bei mir vorher bei keiner Creme der Fall. Die Behandlung sollte aber auf keinen Fall im Hochsommer begonnen werden, besser im Herbst. Eine Laserbehandlung war bei mir erfolglos. Ich kann dir gerne noch weitere Tipps geben, wenn du interessiert bist. Vitamin A ( z.B. Tretinoin) hilft zum Beispiel auch gut bei oberflächlichen Pigmentflecken.