Push-up BHs ohne Bügel die trotzdem halten?

    • (1) 15.04.19 - 19:51

      Hallo,

      Irgendwie habe ich bei den Dingern kein Glück. Habe nun schon einige gekauft, aber ich habe immer das Problem dass sie mir meistens verrutschen oder nach oben rutschen. Und das, obwohl ich nur Körbchengröße B habe.
      Gibt es auch Push Up BHs ohne Bügel, die trotzdem was halten?
      Wäre über Empfehlungen dankbar!

      Liebe Grüße
      Sylvia

      • (2) 17.04.19 - 09:49

        Hallo,

        wenn sie hoch rutschen ist meistens die unterbrustweite zu groß.
        Hast du mal vermessen oder im Wäscheladen messen lassen ob die Größe noch stimmt?

        Versuch mal z.b. 75 statt 80 (eine Größe kleiner als bisher) und dafür einen Cup mehr.

        Lg

        (3) 17.04.19 - 14:40

        Hallo Sylvia,

        ich hab mir welche bei H&M gekauft aber die halten nicht so wie BH's mit Bügel. Verrutschen tun die nicht aber haben nicht einen so krassen Push-Up-Effekt. Vielleicht schaust du da mal.

        • (4) 18.04.19 - 11:05

          Bei H&M habe ich meine auch geholt, allerdings fand ich sie auch nicht so genial. Irgendwann habe ich mal Klebe-Bhs ausprobiert, aber da muss man auch viele ausprobieren bis man die passenden gefunden hat. Schlussendlich hab ichs aufgegeben xD Dann ist halt der Push-Up-Effekt nicht da, hauptsache ich kann meine Kleider ohne Träger anziehen :)

Top Diskussionen anzeigen