Welchen Nagellack zu diesem Kleid?

    • (1) 17.04.19 - 17:48

      Hallo Zusammen,

      ich trage demnächst dieses Kleid. Dazu habe ich schwarze Riemchensandalen mit Absatz und eine schwarze Tasche. Bin jetzt unschlüssig welchen Nagellack und evtl. passenden Lippenstift ich dazu nehme. Habt Ihr Vorschläge?

      Liebe Grüße

      • (5) 18.04.19 - 15:02

        Ich würde auf jedem Fall die Lippen dezent halten. Rote Lippen passen dazu überhaupt nicht. Lippenstift und Nagellack sollte immer die gleiche Farbe haben, nach meiner Meinung.

        Ich würde sagen Nude.. Taube als Lack wäre optimal, aber Lippenstift in Taupe geht gar nicht. Du kannst auch die Lippen Nude halten und dann ein Nagellack in Taupe tragen. Ich denke dass es so am besten harmoniert.

        (6) 18.04.19 - 15:06

        Schwarze Sandalen finde Ich überhaupt nicht passend zum Kleid. Zum Kleid passt nur Nude oder Gold Sandalen, wie auf dem Foto. Schwarz nimmt die Leichtigkeit vom Kleid und macht das Gesamtbild schwer und düster..

        Probier es mal aus..

      • (7) 23.04.19 - 14:47

        Ich würde die nägel in einem nudeton lackieren und die lippen in einem rosenholz-ton oder ebenfalls ein Nude :-)

        (8) 23.04.19 - 15:00

        Ich würde ein zartes rosa stimmig finden, bei Nägeln und Lippen. Dazu dann grauen Lidschatten. Schwarze Schuhe finde ich auch nicht ideal, aber wenn du keine Lust hast extra Schuhe zu kaufen wird es gehen.

        Viel Spaß

        (9) 17.05.19 - 12:05

        Ich finde, dass dazu ein rosenholzfarbener Nagellack sehr gut dazu passen würde. Und der Lippenstift auch in die Richtung, aber eventuell etwas dunkler.

Top Diskussionen anzeigen