Auf der Suche nach hochwertigen Männer T-Shirts

Hallo,

ich suche für meinen Mann hochwertige T-Shirts.
Das, was wir bisher hatten, ist nach kurzer Zeit ausgeleiert, die Nähte verdreht oder ausgedünnt. Und das, OHNE, dass die Shirts im Trockner getrocknet werden.
Ein paar wenige Shirts haben wir, wo man direkt merkt, dass der Stoff fester ist und sich eben nichts verdreht und verzieht. Das waren aber Zufallskäufe, die ich so nicht mehr bekomme.

Als schlecht befunden haben wir bisher:

Tom Tailor
SOliver
Esprit
Decathlon
Naketano

Hättet ihr noch Tipps für mich?

Online-Tipps wären am besten. In einen Laden bekomme ich meinen Mann leider nur alle paar Jahre.
Er HASST shoppen gehen. Leider!

Lg

1

Ich habe meinem Mann bei meiner letzten Land'sEnd Bestellung einfach mal 2 reduzierte Shirts mitbestellt.
Die Qualität ist super, nichts verdreht, schön im Griff und angenehm zu tragen.

Modisch lässt es leider einige Wünsche offen - die Männermode von Land's End ist eher konservativ. Aber die unifarbenen Polohemden kann ich wirklich empfehlen!

lg
murkel

4

Danke! Schau ich mir an!

2

Das Problem kenne ich sehr gut.

Mein Mann ist inzwischen mit den Basic-Shirts von Next total zufrieden. Die gibt es in vielen Farben und Formen, also slim, regular, Rundhals, V-Ausschnitt etc.. Ich empfehle die T-Shirts eine Nummer größer zu kaufen und tatsächlich niemals in den Trockner zu stecken. Bügeln muss man sie natürlich auch.

Auch sehr gut, allerdings ein bisschen teurer, dafür in dickerer Qualität sind die T-Shirts von CASAMODA. Fallen größengerecht aus.

Die von dir genannten Marken hat mein Mann auch fast alle durch und ich kann dein Urteil nur bestätigen!

5

Danke für die tollen Tipps! Schau ich gleich heute Abend mal.

3

Hallo,

ich kann noch Desigual empfehlen - die Stoffe sind oft fester und es haben sich bei den Shirts und Polos von Mann und Sohn auch noch keine Nähte verdreht.
Klar, die Designs muss man mögen, aber es gibt auch eher unauffällige Modelle.

Gruß, Lena

6

Ich schau mal rein. Aber die Designs sind tatsächlich eher nicht unsre 😊

7

Hi,

ich weiß ja nicht wie sportlich dein Mann ist, aber meiner hat viele Shirts von:

Head
Salomon (wie die Schuhe)
Martini - Action
Dynafit
Odlo

im Sportgeschäft erhältlich.

die halten tlw. schon seit Jahren, mit viel Sport, waschen und trocknen. (sind aber auch teurer erstmal)

MfG Kelly