Alternative Wimperntusche

    • (1) 24.07.19 - 22:02

      Hallo!
      Ich habe bisher die Wimperntusche von P2 benutzt (Beauty Insider waterproof). Sie hat ein dickes Bürstchen, eine etwas festere Konsistenz und macht sehr tolle dichte lange Wimpern. Musste jetzt feststellen, dass es sie gar nicht mehr gibt. Auf der Suche nach Alternativen habe ich bisher nur welche gefunden, die die Wimpern kaum verlängern/verdichten, die also einfach nicht mithalten können.
      Hat jemand einen Tipp?
      LG

      (4) 25.07.19 - 16:29

      Ich habe eine Wimperntusche von essence die heißt glaube ich i #herzlich extreme. Die ist auch Wasserfest und die Verpackung ist blau mit pinker Schrift. Ich liebe sie, macht die Wimpern dicht und lang. Die Bürste ist auch total dick

    Die schönsten Wimpern macht 1 Love extreme von Essence. Leider verschmiert die bei mir schnell, deshalb benutze ich sie im Alltag gar nicht mehr. Müsstest du mal ausprobieren wie das bei dir ist- die Mascara kostet nur 3 Euro. Meine Schwester kommt damit gut klar.

    Catrice Glam Doll ist auch ganz gut. Am besten komme ich mit Loreal Paradise klar, die macht tolle Wimpern ist einfach in der Anwendung und hält den ganzen Tag ohne verschmieren. #pro

    Hab ich schon ganz oft nachgekauft und bleib erstmal dabei.

Hi,
also ich benutze grundsätzlich nur "High end" Wimperntusche (Benefit, Esteé Lauder usw), aber ich habe letztens mit Erstaunen festgestellt, dass die Wimperntusche von Catrice (vor allem die Eyeconista) genauso gut sind. Die würde ich an Deiner Stelle mal testen.

LG Ruby

Top Diskussionen anzeigen