Welche Haartönung könnt ihr empfehlen?

    • (1) 06.08.19 - 09:18

      Hallo,

      bin auf der Suche nach einer Tönung, die die Haare nicht angreift (die sind nämlich ziemlich lang bei mir), aber auch nicht nach 2 x waschen schon wieder draußen ist.

      Vielen Dank,
      Miriam

      • Ich kaufe immer aus dem Friseurbedarf eine Tönung von Wella und mische sie mit 4% Entwickler, aber nur für den Ansatz. So zweimal im Jahr mische ich mit 1,5% und gebe das ins ganze Haar. „Color Touch“ heißt das Produkt.

        Bei mir ist es eine ähnliche Farbe wie mein Naturhaar, mir geht es um Grauhaarabdeckung.

        Es gibt ein einfaches System was die Farben angeht und eine sehr große Auswahl. Ich hole mir da auch immer einen Pflegeschaum zur Nachbehandlung der die Haare wieder versiegelt und die Farbe länger haltbar macht.

        Das funktioniert ganz gut, und ich hab die Produkte immer zuhause.

        Falls du im Internet bestellen willst- die Farbe fällt dunkel aus. Mittelbraun sieht dunkelbraun aus usw. Ich nutze Dunkelblond für meine mittelbraunen Haare.

Top Diskussionen anzeigen