Hat jemand Erfahrung mit Tressentechnik?? Hilfe!!!!

Hallo ihr lieben ich habe am Montag eine Haarverlängerung mit Tressentechnik machen lassen. Heute ist der 3. Tag ich sterbe habe Kopf und Schulter schmerzen habe 520 € bezahlt für 2 pakete 200g meint ihr wenn ich wegen diesen Schmerzen alles abmache würde ich ein Teil des Geldes erstattet bekommen?

1

Oh herjee 😦 Also ich kenne mich da nicht aus aber Geld hin oder her, wenn du solche Schmerzen hast dann mach sie lieber ab...

2

Das ist richtig schlimm ich sterbe

5

so schnell stirbt man nicht !
und wer schön sein will muss eben leiden!

weitere Kommentare laden
3

Manche denken echt es gehört alles ins kiwu Forum.

4

Ja ich bin ratlos und weiß nicht was ich machen soll🥺

7

Zum einen sind die Schmerzen normal und zum anderen gibt dir wegen sowas kein Friseur dein Geld wieder. Die Schmerzen entstehen vom Zug an der Kopfhaut und gehen nach ca 1 Woche wieder weg.

8

Ich fürchte die Haare wurden zu fest geflochten, nicht viele können das so machen, dass auch europäische Haare und Köpfe das gut abkönnen. Ich habe bisher nur zwei Damen in Berlin gefunden die das können. 200g Haare sind auch recht viel, und zusammen mit dem Zug an der Kopfhaut macht das Schmerzen. Nach einer Woche sollte das aber spätestens weg sein. Geld bekommst du deswegen nicht zurück. Nur wenn die Haare nicht fas sind was versprochen wurde, und das nachzuweisen ist schwierig,

10

Hallo liebes, ich konnte die Schmerzen nicht aushalten und hab sie mir rausnehmen lassen 🥺520€ weggeschmissen 200g war ganz schön viel ich würde es keinem Empfehlen das war so unangenehm 👎

11

Im Normalfall reichen 100-150g. Und du hattest Pech mit der Dame die das gemacht hat.