Tattoo entzĂŒndet ?đŸ˜¶

• (1) 23.08.19 - 14:34

Hallo 👋
      Am 20.8 habe ich mein Cover up bekommen.
      Am selben Abend fing es an das total viel wundwasser austritt.
      Es tut immernoch sehr weh. Mein tatowierer meinte es sei ganz normal weil viel Farbe unter der Haut ist.
      Ich habe viele tattoos aber das hatte ich noch nie und macht mir ein bisschen Angst 😕
      Das rote daneben sind bestimmt auch Hautirritationen vom rasieren 😕
      Es sifft teilweise immernoch und brennt sehr beim bewegen des armes.
      Ich versuche das wundwasser ein wenig mit warmen Wasser abzubekommen aber es klappt nur teilweise.

• (2) 23.08.19 - 14:44

Hallo,

als ich mein Tattoo auf der Wade bekam, sah es einen Tag spÀter auch so aus.
        Nach RĂŒcksprache mit meinem Stecher, sagte er mit, eindeutig entzĂŒndet, evtl allergische Reaktion (ich habe auch Neurodermitis), am besten zum Hautarzt damit.

Bei mir lag es daran, dass es Hochsommer war und ich die Salbe in Verbindung mit der Folie in der Hitze nicht vertragen hatte.

Empfehlung meines Arztes war viel frische Luft und Bepanthen Wund-und Heilsalbe.

An deiner Stelle wĂŒrde ich das auf jeden Fall abklĂ€ren lassen, wenn dein TĂ€towierer das so abtut.

LG

Ja das war bei mir auch so. Hattest du die Folie zu lange drauf? Meist passiert das wenn viel Wundwasser vorhanden ist und keine Luft hinkommt.

(4) 13.09.19 - 13:17

Hi, wie geht es dir inzwischen ? Ist alles abgeheilt?

Top Diskussionen anzeigen