Halterlos Strümpfe groß aber nicht zu lang

Hallo zusammen. Leider immer ein leidiges Thema. Finde für meine Größe kein passenden Strümpfe ! Habe eine Oberschenkelweite von ca 85cm und eine innenlänge von 87cm, habt ihr ähnliche Probleme? Wie habt ihr es gelöst?

1

auf halterlose strümpfe besser verzichten?!

4

Möchte ich eigentlich nicht. Vielleicht gibt es Alternativen im Strapsstrumpf Bereich?

6

hoffentlich nicht.

2

Warst du schonmal in einem Fachgeschäft oder hast du nur online nachgesehen?

3

Noch nicht habe Größe 50-52 ! Die sitzen oben perfekt nur sind die viel zu lang.

5

https://www.bonprix.de/produkt/halterlose-struempfe-20den-schwarz-936780/?size=189275056&pointOfSaleLongId=0&isSizeUpdate=true

Hier schreiben Kunden (mit Gr. 50-54), die bis zu 1,70 m groß sind, dass die Länge für sie passt.
Bei deiner angegebenen Innenbeinlänge musst du irre lange Beine haben u. recht groß sein.
Wie groß bist du denn?