Ich suche ein Make up

    • (1) 02.09.19 - 20:35

      Ich bin auf der suche nach einem Make up. Ich benutze sonst immer das Catrice Made to Stay Make up in Nude Beige 010. Hab das immer super vertragen. Allerdingst ist dieses Make up nicht mehr erhältlich. Weiss jemand ein Make up das so ähnlich ist? Oder wo man das oben genannte Make up doch noch her bekommt? Internet?

      • Ich persönlich tu mir immer sehr schwer damit, den richtigen Ton für meine Haut zu finden, deswegen hab ich angefangen, mich beraten zu lassen und dafür etwas hochwertigeres zu kaufen, bei MAC / Sephora usw haben die auch immer Personal da, die dir helfen können. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie viel Geld du ausgeben willst?

        Hi,

        ich schwöre auf
        Magic finish von Assam Beauty.

        Ziemlich lange bin ich durch den Make up Dschungel gewandert, habe nie das richtige für mich gefunden. Mal war es zu hell, dann zu dunkel, mal war es zu fest, dann zu flüssig und die Ränder an der Kleidung haben mich immer gestört.

        Dann habe ich die Werbung für Magic finish gesehen und gedacht, probiere es mal aus. Seitdem habe ich mein Make up gefunden.

        LG

        • Ich hab mir das auch gekauft, schaut furchtbar aus bei mir..#zitter..

          Bei mir wird es streifig und Orange. Geht nur wenn ich es dick draufspachtle, aber dann krümelts. #kratz

          Da merkt man wieder das jede Haut anders ist.

      Ich benutze seit ca. 3 Jahren die Fit me Foundation in der Farbe 128 und ich bin mega begeistert einfach. Hält echt lange, schaut total natürlich aus und ist überhaupt nicht aufdringlich auf der Haut :)

      Das Catrice Liquid hd ist toll, Loreal Perfect Match ist auch ganz gut.

      Ich schwöre aber auf Clinique even Better. Die trocknet meine Haut nicht aus und hält den ganzen Tag.

Top Diskussionen anzeigen