Body Lotion die nicht klebt? 🙄

Guten Morgen!

Ich suche ganz verzweifelt eine Body Lotion, die nicht klebt. Habe schon 5 verschiedene Produkte verschiedenster Marken daheim. Alle riechen angenehm, sind auch nicht all zu dickflüssig, allerdings habe ich das Gefühl einfach den kompletten Tag zu kleben 😣😣 Und das mag ich wirklich gar nicht.
Habe mich auch schon beraten lassen in der Drogerie, sie empfahl mir ein ÖL Balsam. Das benutze ich seit 2 Tagen und fühle mich jetzt noch klebriger und schmieriger 🙄😂😂
Also bitte, wenn ihr irgendeine Creme oder Lotion nutzt, die fix einzieht, gut riecht und keinen Klebefilm hinterlässt - Nur her mit den Vorschlägen! 😊😄

Liebe Grüße

1

Biotherm, die weiß blaue.... riecht ganz leicht nach Zitronensaft und klebt gar nicht.

Im Internet häufig als Schnäppchen zu bekommen.

2

Vielen Dank, ich sehe mich direkt um! Danke für den Tipp! 😊😊

11

Die hab ich auch, die is wirklich super.

3

Ich kann nur das Körperöl von wolkenseifen empfehlen! Benutze ich seit einem Jahr. Es klebt überhaupt nicht, zieht sofort ein, riecht super und ich bekomme keine Allergien davon. Ich habe seitdem auch keine Probleme mehr mit trockener Haut im Winter.

5

Vielen Dank! Davon habe ich noch nie gehört, werde mich aber auf jeden Fall umsehen! 😊

4

Die "Bodylotion Deep Moisture" von Neutrogena (Norwegische Formel).
Zieht sofort ein, ohne zu kleben und ist dennoch reichhaltig. Ich kann mich danach sofort anziehen. Und riecht angenehm.

6

Auf die habe ich tierisch allergisch reagiert. Fand sie von der Haptik und dem Geruch toll und wachte am nächsten Tag total verquaddelt auf.

7

Oh, je ... das tut mir leid.

8

Hallo,

Lavera Body Lotion Basis Sensitiv - riecht zwar nach nichts, klebt aber nicht.

LG
Karin

9

https://www.rituals.com/de-de/the-ritual-of-ayurveda-body-cream-1106378.html?source=cop&showbacklink=false#start=1

Nie wieder etwas anderes.

Ja, teuer,.... ABER sowas von ergiebig. Unglaublich.

10

Ich mag am liebsten Body lotions für babys die kleben bei mir gar nicht und gibt ja z.b. von bübchen auch welche mit "fruchtigem" geruch wie z.b. himbeer oder kirsche glaub ich. Die würd ich mal ausprobieren. Ansonsten hab ich noch die bodylotion "Tresor" von lancome und die von jean paul gaultier .. zieht auch schnell ohne klebefilm ein aber ist für den alltãglichen gebrauch halt zu teuer. Man braucht damit aber kein parfüm 😍