Kette! Beratung!

https://www.hallhuber.com/de/langarmshirt-mit-spitze-creme.html

kann man auf dieses Teil ne Kette tragen oder stört das eher wegen der Spitze?


LG

und DANKE!


Guten Rutsch!

1

Das kommt sehr auf die Kette an. Erstens ob sie sich verhakt, was generell unbequem und schade wäre und zweitens ob sie zu sehr oder zu wenig auffällt. Pauschal nicht zu beantworten, aber wenn es dir gefällt warum nicht?

2

Hey! Eine kurze filigrane Kette sieht bestimmt hübsch aus, auf ne Statementkette würde ich eher verzichten.
Lg

3

Generell sollte man sich mit Schmuck zu Kleidung mit Spitze zurück halten. Oft wirkt es zu überladen..

Wenn eine Kette, dann eine ganz kurze und sehr dezente die nicht über die Bluse geht, also eng am Haus liegt. Eine längere Kette die runterhängt geht gar nicht nach meiner Meinung..

4

Eng am Hals, sollte es heißen..;-)