Oh je...BH und Gr. 46 - wo kaufen?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...
Ich hab immer super Probleme BH's zu kaufen.
Ich find einfach nicht so richtig einen Laden/Online Shop der das gewünschte in meiner Größe hat.

Ich hab Kleidergröße 46 und einen Unterbrustumfang von ca 95 bis 100. Körbchengröße wäre B, vllt eher C.

Mir ist es wichtig einen "Nippelgate" zu vermeiden, deshalb brauch ich ein wenig Fütterung am Cup.
Bisher hatte ich auch immer BügelBHs, aber das müsste nicht unbedingt sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wo ich gute BHs für einen großen Umfang finde, der nicht "transparent/einschichtig" ist.

Farbe und Preis wäre erstmal egal ☺️

Liebe Grüße
Poco

1

Hi Poco,

also ich wurde bis jetzt immer bei Hunkemöller fündig. Nette Beratung erhalten (unaufdringlich).

LG

2

Ich finde Hunkemöller auch sehr gut. Am Besten gehst Du vormittags hin, wenn es noch leer ist. Dann haben die Verkäuferinnen mehr Zeit für eine Beratung.

Ich persönlich kaufe aber noch viel lieber bei Triumph. Mittlerweile kann ich auch gut online bestellen, da ich meine Größe gut kenne und die passenden Modelle auch schon in mehreren Farben habe.

Bei uns in der Stadt gibt es auch einen Triumph-Laden. Dort bekommst Du eine super tolle Beratung - gerade bei Sondergrößen.

LG

3

Lieben Dank für eure Tipps! Ich werde mich mal umschauen und beraten lassen :-D

4

Hi.

Mal ne blöde Frage, was ist ein Nippelgate 😄

Ach ja und für mich war es auch immer schwierig was schönes zu finden. Aber Hunkemöller kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.
Die haben super schöne

5

Ein Nippelgate wäre, wenn man den Abdruck der Brustsarze durchs Oberteil sehen könnte 🙈🙈🙈
Deshalb soll der Cup gefüttert sein.

Ich bin inzwischen sogar fündig geworden, über die Internetseite SugarShape 👍☺️

6

Meine Schwester kauft bei Bon Brix

7

Da hab ich auch schon das ein oder andere Mal bestellt, es war aber irgendwie nicht das richtige dabei ;)
Aber lieben Dank 😊👍