Gibts etwas um den Haarwachstum zu beschleunigen?

Huhu gibts etwas womit man den Haarwachstum etwas beschleunigen könnte ?
Ich hatte eine haarverlängerung mit der keratin Methode 4 Monate lang drin . Jetzt sind sie raus und ich habe kaum noch Haare aufm Kopf... so dünn ... so kurz ... unglaublich..

1

Hi #winke ich glaube viel tun kann man da nicht. Du kannst aber zur Gesundheit deiner Haare beitragen. Ich nehme zB Biotin ein. Gesunde Ernährung (proteinreich) ist auch gut. Ob die Haare dann schneller wachsen, kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst so auf jeden Fall dazu beitragen, dass dein Haar gesünder und gestärkter nachwächst!#herzlich#blume

2

Hallo .
ich hab mir mal kieselerde bei Rossmann gekauft und Bilde mir ein dickeres und längeres hast davon bekommen zu haben. ich wollte härtere Fingernägel. Liebe grüsse