Gelnägel

Hallo vielleicht finde ich ja hier hilfe... Seit vielen Jahren mache ich meine nägel (gelnägel) im Januar diesen Jahres musste ich das nagelstudio wechseln da meine Designerin mit mir zusammen in elternzeit gegangen ist... Nun meine Frage seit daher im neuen Studio habe ich mit der haut unter Nagel Probleme.. Spannt.. Tut weh.. Haut kl. Blasen um Finger.. Hautarzt Probe genommen keine Bakterien oder sonstiges... Könnte es vielleicht sein das ich das gel nicht vertrage??... Ich würde mich über eine Antwort freuen.. Lg.. Ps hatte noch nie Probleme mach nägel seit 18 Jahren

1

Kann dir leider nicht viel weiterhelfen, aber im Moment sollte man eh weder Nagellack noch Gelnägel tragen. Abgesehen davon, dass die Teile oft scheußlich sind.

Wirst nur leider gerade kein Nagelstudio finden, die dir die Dinger runtermeißeln.

https://www.gofeminin.de/aktuelles/coronavirus-nagellack-kunstliche-fingernagel-s4010425.html

Du solltest also ganz dringend auf viel Hygene achten, noch mehr als andere.

2

Allergien können sich über die zeit entwickeln, auch wenn du vorher nie Probleme hattest mit gel. Du kannst ja mal Acryl ausprobieren vielleicht macht das einen Unterschied? Allerdings kanns noch einige Zeit dauern bis die Nagelstudios wieder aufhaben und du das testen kannst:-D