Geschenkidee gesucht

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben. Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk das ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken möchte. Was es nicht sein soll weis ich, nur was es werden soll fällt mir nicht ein! Keine Kleidung, Schmuck, Parfüm,Handtücher.
Sie trinkt gerne Cappuccino. Ob es irgendeinen besonderen gibt? Sonst arbeitet sie zu Hause viel in der Küche und mit ihren Kids. Was ich genau suche weis ich irgendwie nicht. Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Ach ja sie wird 28😉
Liebsten Dank

1

Hallo
Kocht sie gern? Dann würde sie sich vielleicht über einen speziellen Essig (Aceto Balsamico, gute Qualität) oder ein Oel (Nuss-Öl, Sesam-Öl, leckeres Olivenöl) freuen. Es gibt auch so Geschenk-Sets mit Essig, Oel und vielleicht noch eine spezielle Senf-Sorte (zum Grillen auch ganz lecker)...
Alternativ einen Geschenk-Gutschein für z.B. einen gemeinsamen Spa-Besuch? Schön essen gehen mit ihr bzw. Gutschein für ein spezielles Restaurant, in welches sie mit ihrem Partner / Mann gehen kann? Da wäre dann sicherlich auch ein zusätzlicher Baby-Sitting-Gutschein für diesen Abend sehr erwünscht ;-)...

#winke, liebe Grüsse
Dani