Welche Schuhe zu dem Kleid?

Hallo zusammen,
Das Kleid ist dem auf dem Bild ähnlich. Gleicher Schnitt, aber mit Kragen. Grundfarbe schwarz, rote Blumen.
Ich möchte das Kleid Montag ins Büro tragen. Dazu eine schwarze , blickdicht Stumpfhose.
Bei Kleidern bin ich wegen der Schuhe immer so unsicher.

Schwarze Stiefeletten und Lederjäckchen?
Oder eher schwarze Pumps und Trenchcoat?

1
Thumbnail Zoom

Hier auch das Bild.

2

ich würde entweder ein Ballerina in altrosa oder Pumps in schwarz tragen sieht super aus
viel spass#pro

3

Stiefeletten in schwarz. Alternativ (es soll ja massiv kälter werden morgen) Stiefel.

4

Stiefeletten oder Stiefel wie meine Vorrednerin schon sagte. Chelseaboots könnten auch noch gehen.
Wie du selber schreibst, gehen auch Pumps, dann wirds halt noch schicker.
Ballerinas finde ich persönlich nicht gut, die haben ihre besten Zeiten schon längst hinter sich...
Aber ist ja alles Geschmackssache ☺️

5

Ich würde auch Stiefel, oder Stiefeletten und eine Lederjacke dazu tragen.

6

Hatte Stiefeletten und eine Lederjacke an. Sah toll aus :-)
Danke