Welche Schuhe wenn es regnet?

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren welche Schuhe ihr tragen tut, wenn es regnet draußen und ihr unterwegs seid bzw raus müsst (zu Fuß am besten).

Ich war vor kurzem mit meinen Kids unterwegs bei einem Termin und auf dem Weg dorthin und zurück regnete es ganz stark. Zu meinem bedauern hatte ich nur Sneacker an und wie ich feststellen musste war eine Sohle schon recht abgenutzt, sodass ich danach nasse Füße hatte.

Als Kind habe ich Gummistiefel getragen aber damit dann als Teenager aufgehört weil das out war zu diesem Zeitpunkt.

Was trägt die Frau von Heute wenn es regnet?

1
Thumbnail Zoom

Ähnliche, wie auf dem Bild trage ich bei Regenwetter, von Deichmann. Sonst nicht, weil der Fuß da drin sehr schwitzt.

2

Hallo,
es kommt darauf an, was ich vorhabe.
Entweder habe ich Sneaker oder Halbschuhe oder Stiefeletten an oder, wenn es ganz arg ist, ziehe ich meine Trekking-Schuhe an.
LG
Elsa01

3

Ich ziehe Chelseas an. Habe welche, die ne robuste Sohle mit ordentlich Grip haben...

Wenn richtige Matschtouren angesagt sind, ziehe ich Wanderschuhe an.

Es gibt total schöne Gummistiefel, z.B. von Hunter oder Aigle, die nicht nach Schulkind aussehen. Die gibt es auch als Stieflette.

4

Also wenn ich unbedingt bei Regen wegmuss, hab ich meist hohe Boots an. Die werden innen nicht so schnell nass.

5

Hallo,

also ich finde Boots aus Leder immer passend. Gummistiefel finde ich bei Spaziergängen praktisch und die können auch wirklich trendy sein. :-)
Grüße#winke

6

Bei Regen oder unbeständigem Wetter, immer Doc Martens.

7

Hallo. Ich trage tatsächlich Gummistiefel 🙈 Da gibt es mittlerweile richtig schöne Modelle

8

Es gibt Gummistiefeletten im "Chelsea Boot" Style. Teilweise sehen auch Reitstiefel gut aus, gibt es auch günstig z. B. bei Decathlon.

9

Lowa Schuhe mit Goretex Surround System... sehr bequem, man kann ewig damit gehen und noch dazu sind sie super wasserfest :)