Feinstrumpfhose beim Mann

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin ein junger Mann und wende mich gezielt an die Damenwelt. Ich wollte einfach nur eure Meinungen hören. Im Anhang befindet sich das Bild. Ich möchte gerne wissen was ihr denkt oder wie ihr reagiert wenn ihr einen Mann so sieht. Zu meine alter. Ich bin 30. Liebe Grüße

1

Ich finde gut, dass es in unserer Zeit möglich ist, dass jeder Mensch das tragen kann was er als schön empfindet.
Wenn mein Freund so rumlaufen würde fände ich das wahrscheinlich nicht überaus attraktiv, aber ich bin der Meinung dass das wichtigste ist sich wohl zu fühlen.

2

Vielen Dank 👍

3

Ich finds eigentlich ganz cool. Muss ich immer an Rocky Horror Picture Show denken..

9

Die tolle Rocky Horror Picture Show 🤩 die liebte ich schon als Schulkind. Habe mich als Magenta verkleidet. Das war in der Hauptschule. Musste den Kindern erklären das ich keine Kellnerin bin. 😂 die Lehrer fanden es cool.

@strumphosen-paar
Ich würde mir denken, coll der hat seinen eigenen Stil. Finde ich toll. 😊

4

Hallo,

ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Jeder soll und darf sich wohlfühlen. Ich kenne einen Mann, der trägt gerne Röcke. Warum nicht?

Ich gestehe, die Art wie du Strumpfhose trägst gefällt mir besser als seine Röcke. Deswegen denke ich trotzdem nicht schlecht über ihn. Er ist ein toller Typ und ich mag ihn so wie er ist. Genauso würde ich auch dich nach deinem Charakter bewerten.

LG

5

Danke für eure lieben antworten 👍

6

Ist mir völlig wurscht, vielleicht würde ich es nichtmal bemerken.

Es gab schon immer Zeiten, wo Männer lange Haare hatten, Strumpfhosen trugen, Röcke, Kleider, Römer kämpften mit Minirock (muss etwas gefährlich gewesen sein).

Ich denke mir da nicht viel dabei.

7

Also eins doch: Bei der Wärme (hier ist es jedenfalls warm) mit Strumpfhose UND Jeans #schock
Wahrscheinlich würde ich dann eher für Socken oder Kniestrümpfe halten.

8

Da nehme ich dann eher 5den her 😂

10

Ich finde das sieht blöd aus. Mir ist prinzipiell egal wenn andere Menschen sich nicht nach meinem Geschmack kleiden- aber wenn du schon fragst, eher..#contra

11

Ich unterscheide da nicht zwischen Mann und Frau...ich persönlich hasse Feinstrumpfhosen und unter der Hose erst Recht, weil mich das an alte Tanten erinnert (z.B. meine 75 Jahre alte Tante hat IMMER Feinstrumpfhosen unter ihren Buxen an). Ich trage nur grobe Strickstrumpfhosen zum kurzen Rock mit Boots oder Stiefeln in der Herbst/Winter Saison.