Hochzeitsgast, welche Schuhe zum Kleid

Meine Mutti hat sich folgendes Kleid für meine Hochzeit gekauft. Welche Schuhe würdet ihr dazu tragen. Zu bedenken wäre noch das sie fast 70 ist und daher flache Schuhe braucht. Vielen Dank schon mal für Tipps

1

Bild?

2
Thumbnail Zoom

ich hoffe jetzt funktioniert das mit dem Bild.

3

Hallo!
Zur Zeit gibt es doch ne relativ grosse Auswahl an schicken flachen Schuhen.
Mein Vorschlag:
Hinten geschlossene Sandalen (also keine Schlappen 😆) mit Riemchen um den Knöchel wären doch schön. Je nach Geschmack gibt's die Variante auch in vorne geschlossen, wenn sie keine Zehen zeigen mag. Zudem gibt's die auch mit kleinem (Block-) Absatz (2-3cm), was also noch gut den ganzen Tag tragbar wäre, falls sie gerne Absatz hätte.
Farblich geht gold, silber, rosegold, rose...
Je nach Accessoires

Was ich als no go empfinde:
klassische Ballerinas (aber gut, die hasse ich einfach generell 🙈)
Und harte Farben wie z. B. schwarz

Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch!

VG, Chicky

4

Vielen Dank für deine Tipps. Ich habe es mal weitergegeben. Silber findet meine Mutter sehr gut 😀

5

Warum nicht einfach so etwas?
https://www.kleiderliebe.de/produkt/rainbow-club-brautschuhe-hochzeitschuhe-pumps-anika-7466346.img?w=960

6

Wieso "braucht" man mit fast 70 flache Schuhe?

7

Warum interessiert einen der Gesundheitszustand einer wildfremden Person?

8

Ich denke, die Frage kommt, weil es sich so anhört, als mussten alle fast 70 Jährige nur noch flache Schuhe tragen und weniger, dass das sich nur auf deine Mutter bezogen hat.

Einfach nur etwas ungünstig ausgedruckt :-)

VG

weitere Kommentare laden