Welcher Lockenstab?

Hallo ihr Lieben,

Ich mag gerne Locken (nicht dauerhaft).
Leider bin ich mega untalentiert wenn es darum geht Locken mit dem Lockenstab oder Glätteisen zu zaubern.
Ich habe zwar sowas da, aber das sieht nicht ao super aus und lange halten tun sie dann auch nicht.

Könnt ihr mir etwas empfehlen. Es gibt ja extra solche Geräte von z.b.

Philips BHB876/00 StyleCare Prestige Automatischer Lockenstab

Oder

BaByliss BAB2665SE Pro MiraCurl SteamTech

Nur habe ich in den Rezensionen vom BaByliss gelesen, dass sich einige richtige Haarsträhnen ausgerissen haben bzw die sich verheddert haben.
Davor habe ich Angst. Möchte ungern meine Haare kaputt machen.

Welches Gerät könnt ihr mir denn empfehlen (gerne auch eines welches hier nicht aufgelistet ist)

Worauf es mir ankommt....
Schöne Locken und am besten schnell.
Wenn möglich mit unterschiedlichen Größen machbar
Sollten lange halten
Und es sollte auch untalentierte machbar sein

1

Hallo!
Ich habe diesen Philips. Mir geht es wie dir, bin auch nicht so talentiert was das Eindrehen angeht, aber damit geht es gut. Die Locken halten allerdings nicht so lange, was aber sicher an den Haaren liegt. Bei glattem feinem Haar muss bestimmt bei jedem Lockenstab hinterher mit Haarspray gearbeitet werden.
LG!