Haare färben

Hallo
Ich habe meine Haare von Mittel blond auf ein Goldenes Rehbraun gefärbt aber ihrgendwie gefällt mir das überhaupt nicht . Kann ich die wohl wieder heller färben bzw. aufhellen mit Farbe aus der Drogerie?

1

Hallo Sarah, ich würde da nichts mehr in Eigenregie machen. Geh lieber zum Friseur. Glaub mir, die freuen sich in der jetzigen Situation auf dich😉. Vor allem retten sie deine Haare😊 Viel Erfolg!

2

Hallo.

Nein, das geht nicht.

Guck mal auf YouTube in bisschen Brad Mondo ... der erklärt das immer wieder und zeigt wunderbare Fail-Videos, was im schlimmsten Fall passieren kann.
Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit hinterher ein unregelmäßiges Orange haben.

Gruß
sisein

3

Ich würde das auch einem Friseur überlassen. Sicher ist sicher. Das Ergebnis wird dich vermutlich auch wesentlich glücklicher machen, als wenn du alleine rum experimentierst und irgendwas schief geht.