weiss oder schwarz

https://www.comma-store.de/p/bluse-mit-beidseitigem-v-ausschnitt-8E.095.13.2166.html?vaid=variantColor&vav=99A0

Hallo!

Ich habe diese Bluse und möchte sie entweder zu einer weißen oder schwarzen Hose anziehen. Was findet Ihr besser? weiß oder schwarz dazu?

LG

1

Hallo.

Da ich persönlich weiße Hosen schrecklich finde, zu einer schwarzen Hose.

Gruß
sisein

2

#pro
schließe mich an

3

Schwarz. Von oben nach unten immer dunkler werden. Nicht heller. Genereller Tipp für die optische Formwahrnehmung.

4

Ist das dann nicht zu dunkel für den Sommer?

5

Warum fragst Du denn?

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe eine weiße-Hosen-Phobie! #zitter Sieht nur an Storchenbeinen gut aus, wenn überhaupt. Ansonsten grenzen weiße Hosen an Körperverletzung, es sei denn, sie sind aus leichtem Stoff und fallen schön weit und locker. Mehr so in Richtung Beachtime. :-) To be on the safe side: lieber schwarz nehmen! ;-)