Directions Farbe

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben.

Schon ewig wollte ich meine Haare mal total bunt färben, jetzt zum 30 Geburtstag will ich es mir endlich erfüllen😊#manlebtnureinmal

Jetzt meine Frage, Directions Farbe ist toll, keine Frage, jedoch habe ich absolut keine Lust, ständig nachzufärben (Wasche jeden Tag Haare) und suchte permanente Haarfarbe in dem Look, auch gefunden, allerdings sehr dunkel.

Meine Frage, kann man bzw kann ein Frisör, diese dunkle Farbe quasi aufhellen? Wisst ihr, wie ich das meine😅
Zb lila Farbe drauf und dann etwas aufhellen?

Kennt sich irgend jemand aus😬😆

Was vielleicht wichtig ist, meine Haare sind naturlockig, ähnlich wie auf dem Bild nur etwas mehr Tingel Tangel Bob 😅

1

Hallo

Directions wäscht sich ja bekanntlich schnell heraus und muss ständig gefärbt werden.
Allgemein bunte Farben ja am Anfang. Mit der Zeit "hält" sie immer besser.
Würde zum Friseur er kann doch auch hellere Töne zusammen mischen wie du es haben möchtest.

Viel Spaß mit der neuen Frisur 😊

2

Dankeschön 👌🏻