Hat jemand Erfahrungen mit dem Dyson airwrap?

Hi Mädels, ich überlege schon seit 1 Jahr ob ich mit den airwarp holen soll, aber der Preis schreckt mich total ab..
ich würde ihn hauptsächlich wegen der „glättungsbürste“ holen, kann ihn vielleicht jemand empfehlen oder etwas dazu sagen?

1

Wie schade das dir niemand antwortet, hätte gerne mitgelesen.
Ich überlege auch schon seit längerer Zeit.

Ich habe denen heute eine Email geschrieben ob man ihn testen kann und wenn er die Erwartungen nicht erfüllt, zurück schicken kann.
Sollten sie antworten, dass das möglich ist werde ich es wohl versuchen. Dann hat man ja nichts verloren.

Hast du langes Haar ? Ich bräuchte das complete long set..

Lg

2

Hey Lilo,

also ich hab den Dyson Airwrap zu Weihnachten von meinem Freund bekommen und bin total begeistert. Ich habe das komplett Set mit allen Aufsätzen (Große und kleine Locken, 2 Bürsten, Rundbürste, normaler Föhnaufsatz,...) und möchte es auch wirklich nicht mehr missen.
Damit ist halt einfach alles super easy und ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden :)

Lg, Jana