Wirklich guter Concealer gesucht

Hallo in die Runde, ich habe leider ausgeprägte Augenringe (hat nicht nur was mit vier Kids zu tun.. Von Geburt an😉). Gibt es von euch eine Empfehlung, die diese Erscheinung ein wenig ertragbarer macht? Ich weiß, dass man mit einem Concealer nicht zaubern kann, mir geht es nur darum wacher und kaschierter auszusehen 😊
Vielen Dank

1

Hallo,

ich kann Dir von NARS den "Radiant Creamy Concealer" absolut empfehlen - er deckt perfekt ab und setzt sich nicht in die Fältchen.


Sonnige Grüße
CupCake-Fan

4

Ah, danke! Welche Farbe empfiehlst du für einen hellen (nicht blass) Teint?

10

Hallo Emmi,

Farbempfehlungen sind immer schwierig - ist Dein Unterton eher gelb- oder rosastichig bzw. warm oder kalt? Den Concealer gibt es in beiden Versionen, aber das müsstest Du Dir selbst mal anschauen - das kann ich nicht beurteilen. Auf der Sephora-Seite findest Du auch entsprechende "Swatches" auf verschiedenen Hauttönen oder einfach mal googeln.

Ich persönlich habe eine helle Haut mit warmen Unterton und nutze die Farbe "Vanilla".


Sonnige Grüße
CupCake-Fan

2

Ich habe das gleiche "Problem" und nehme immer welchen von Alverde (dm).

LG Luthien

5

Danke😊! Welcher ist das?

3

Ich habe einen von Lancome, der sehr stark deckt. Manchmal gibt es noch etwas Maryloumanizer von "The Balm" drüber...

Der Concealer von Lancome schafft selbst blaue Flecken am Bein und hat eine schöne Textur.

6

Danke😊! Verrätst du mir, welcher das ist?

7

Effacernes Longues. Ein Tropfen genügt fürs gesamte Gesicht...

weitere Kommentare laden
11

Ich danke euch allen für die Antworten.

17
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich benutze seit Jahren den Concealer von Rival ( Rossmann ) ich glaube das ist deren Eigenmarke...?
Der kostet tatsächlich nur 1,99€ und deckt meine Augenringe und Hautstellen super ab.
Ich habe schon viele Concealer ausprobiert,auch teurere Produkte aber mit diesem bin ich wirklich zufrieden...auch im Sommer.
Ich benutze den hellsten Ton Nr.1.

LG Kerstin