Frisöre hier?

Hallo zusammen ich habe mal eine etwas andere frage.. Gibt es hier Frisöre oder Frisörinnen ich hätte eine Frage. Vielen Dank schon mal

1

Japs, um was geht es denn?

2
Thumbnail Zoom

Danke das du dich meldest. Es ist so ich hab ganz lange gesparrt um mich mal richtig beim Frisör verwöhnen zu lassen so nun hat sie mir die Haarfarbe richtig versaut. Ich hatte Kupferblonde Haare und nun sind sie Braun. Gibt es eine Möglichkeit die Haarfarbe wieder zu retten ohne Blondierung? Ich muss dazu sagen das ich mir Jahre lang die Haare immer selber gefärbt habe und würdest du mir sagen ob du eine Haarfarbe kennst die dem Bild nahe kommt? Vielen Dank

3

Farbe auf farbe hellt nicht auf. Nur mit blondierung bzw blondierwäsche kann man die farbe aufhellen. Es gibt noch eine chemische aufhellung ist aber genauso schädlich für das haar und hilft auch nur am besten wenn es spätestens 48std nach der färbung angewendet wird.
Diese haarfarbe die du gerne hättest gibt es von jedem hersteller da werden dann einfach 2-3 farben zusammengemischt dass diese farbe rauskommt.
Suche dir einen richtig guten friseur und lass es ausbessern, ja nicht selbst ran dann wird es nur schlimmer oder die haare sind danach total im arsch.
Hab ich leider schon zu oft gesehen und dann kann man leider nicht zaubern und meistens hilft da dann nur noch die haare abzuschneiden im schlimmsten fall ganz kurz, hatte ich leider alles schon.
Wenn es nicht sofort sein muss hilft es wenn man mit tiefenreinigungshampoo haare wäscht, das zieht die farbe langsam raus, aber wirklich sehr langsam. Aber an einer blondierwäsche wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen wenn es ein dunkles braun ist. Kommt jetzt halt sehr darauf an wie dunkel du im moment bist.