Aussehen und Haarausfall

Hallo ich habe eine Frage an die Frauen hier, ich habe leider Haarausfall und es ist in der letzten Zeit stark geworden, deswegen habe entschieden eine glatze zu machen, findet ihr das es zu mir passt? https://www.directupload.net/file/d/6040/r684kogy_jpg.htm

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

hallo , also ich finde Männer mit "gemachter " Glatze absolut unattraktiv#schock
dann stehe lieber zu deinem Haarausfall#pro

#winke

8

Menschen mit Rest-Fussel auf dem Kopf stehen nicht zum Haarausfall, sondern verleugnen den natürlichen Prozess.

Du hast da irgendetwas falsch verstanden.

3

Moin!

Bei starkem Haarausfall ist "alles ab" die beste Lösung. Oder eben so kurz wie möglich halten. 3mm Schnitt.

Zum Haarausfall stehen? Wie soll das aussehen in dem Alter? Wie ein Opa die Haare quer über die Glatze kleben, Sardellen legen? Das ist widerlich.

Mach ab den Fuddel. Sieht besser aus.
Mit Gruß
vom Klos

4

Ok das heißt das eine glatze oder Kurze Haare würde mir stehen

5

Warum nicht einfach ausprobieren?
Wird schon wieder wachsen.
Kannst dich ja langsam rantasten falls du Muffensausen hast.
Aber echt mal: mannhaft Haare ab und nicht so ein Mimimi. Trau dich!

weiteren Kommentar laden
7

Ja - runter damit. #pro

Männer, die krampfhaft an ihren letzten Strähnen hängen und am besten noch versuchen, kahle Stellen mit den verbleibenden Haaren zu kaschieren, wirken lächerlich.