Wo/Wie aktuell Parfums testen?

Ja, es ist ein Luxusproblem, aber ich liebe Parfums! 😊 Da ja auch Parfümerien bis auf Weiteres geschlossen bleiben, kann man ja nicht vor Ort neue Düfte testen. Blind kaufen mag ich nicht, zumal einige Parfums nicht günstig sind... Kennt jemand eine Parfümerie, die kleine Pröbchen von Wunschparfums verschickt? Natürlich gegen Bezahlung.

1

Unsere Parfümerie im Ort hat geöffnet. Ist eine gesetzliches Schlupfloch, da sie auch als Drogerie geführt werden.

Google mal www.parfuemeriewolf.de

🌹

2

Danke für den Tip, leider sind die Filialen ein bisschen weit weg um mal eben zu schnuppern! 😁 Ich hatte aber zwischenzeitlich herausgefunden, dass "Drogeriemarkt Müller" in meiner Nähe auch die Parfumabteilung geöffnet hat. War auch schon zum Probe schnuppern da.

3

Also ich weiß, dass halt Müller offen hat, zumindest hier bei uns in NRW.
Da könnte man es versuchen.