Welches Armband für Männer

Hallo,

ich möchte meinem Freund gerne ein Armband schenken. Grundsätzlich habe ich mich auch schon für folgendes Armband entschieden:
Lederarmband für Herren mit Edelstahl Magnetverschluss | serasar.de
Da er aber auch regelmäßig mal braune Schuhe mit braunem Gürtel trägt, stelle ich mir nun die Frage, ob diese Band dann in der Kombination noch gut aussieht, oder ob ich doch lieber ein Braunes Armband aussuchen sollte. Wie seht ihr das und auf was sollte man beim Kombinieren von Armbändern für Männer achten?

1

Hallo

Vielleicht wäre so etwas eine Idee:
https://www.charriol.com/en/cable-bangles-bracelets/3057-bangle-celtic.html

Gibt noch andere Modelle für Männer.

LG

2

Hallo,
vielleicht ist es keine passende Antwort auf deine Frage. Du hast dich ja eigentlich schon für eine bestimmte Art von Armband entschieden. Aber als ich deine Überschrift las, musste ich sofort an das Material „Wolframcarbid“ denken. Das sieht für Männer einfach edel aus. Und... Jason Statham aus dem Film „Transporter“ trägt auch ein Armband aus Wolframcarbid 😜
Also... 😎

Lg

3

Finde eher was schlichtes besser für Männer, nicht sowas ausgefallenes.