Warmer oder kalter Typ?

Auf dem ersten Blick sagen alle ich bin ein warmer Typ.. meine Augen sind „Hazel“ (ganz außen gräulich, mittig dunkelgrün und innen ein warmes hellbraun). Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun mit einem leichten gold/rotstich in der Sonne. Ich färbe sie aber blond. Nur bei der Haut weiß ich nicht... mir steht glaube Silber und Gold gleich gut, aber kühle Farben wie petrol, hellblau und rosa finde ich an mir schöner als z.B. braun, olivgrün oder Senfgelb. Was meint ihr was ich eher für ein Typ bin? Vielleicht auch unterteilt in den Jahreszeiten, wenn sich jemand damit auskennt.
Danke :)

Warm, kalt oder „neutral“?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Silber

2
Thumbnail Zoom

Gold

3

Hallo!
Von deinem Hautton her und weil Dir rosa, Petrol steht, könntest Du ein „untypischer“ wintertyp sein.
Denen steht Senfgelb und Braun nicht. :)
Guck mal ob Du Dich da wieder findest.