Hosen kaufen bei Lipödem

Hallo

Wo bestellt ihr eure Hosen?
Ich habe meistens bei Bonprix bestellt, finde aber die haben sehr nachgelassen. Hatte schon 2 Hosen bei denen nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt war und ich finde der Schnitt hat sich geändert. Teilweise passen neu bestellte Hosen nicht obwohl ich das selbe Modell in der gleichen Größe schon habe.

So langsam brauche ich neue Hosen. Wenn möglich nicht ganz so teuer und gut sitzend.
Durch die breiten Oberschenkel wird es immer schlimmer etwas passendes zu finden.

Also. Sagt mir bitte wo ihr passende Hosen bekommt.

1

Hier ein paar Tipps, denke aber wahrscheinlich musst Du rumprobieren um die perfekte Hose zu finden#winke
https://www.lunalargo.com/collections/hosen
https://www.ullapopken.de
https://www.sheego.de

2

Danke, ja das rumprobieren begleitet mich seit der Pubertät 🤣

3

Hallo, ich bin mit den Hosen der Marke MAC sehr zufrieden. Ich hatte immer Probleme wegen meiner Oberschenkel Hosen zu finden und MAC ist die einzige Marke die mir super passt. Mir passt dort aber auch nur ein Modell, das heißt "Melanie". Sie sind nicht ganz günstig, aber ich bin sehr zufrieden und richtig froh die Marke entdeckt zu haben.

4

Meine momentane Lieblingshose ist die:

https://www.mona.de/p/toni-jeans-885202?vcp=7694230b3b12d7&gclid=EAIaIQobChMIx4Xtup_28AIVCAWiAx0vfADTEAQYBCABEgI9nfD_BwE&sku=346286440

Sehr bequem. Ich habe auch Lipödem und da kneift nix. Habe ich den ganzen Tag im Büro an. Ich wünschte mir noch mehr Farben.

Wenn es nicht unbedingt preiswert sein muss, finde ich in entsprechenden Größen auch schöne Sachen bei: Grundrun Sjöden, Peter Hahn, MiaModa, Sheego, Otto, Weingarten, Ulla P. . . . . . . .
Wichtig ist immer der Elasthan-Anteil: 2% minimum, besser 3-4% ;-) Oder im Sommer weite Leinenhosen - auch sehr bequem.

LG
Merline