Welche Hosen nach der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben.
Ich bin momentan noch schwanger, aber ich frage mich jetzt schon manchmal, was ich mir nach der Geburt für Hosen zulegen werde.
Damit meine ich gar nicht mal das Wochenbett bzw. die erste Zeit.
Auch als mein Bauch wieder soweit „flach“ war, fand ich es unangenehm meine Hosen zu tragen, einfach weil der Bauch viel weicher war als vorher. Das Problem war, dass die Hosen im sitzen so eingeschnitten haben.
Habe eigentlich nur high waist, da ich Hüfthosen gar nicht mag, noch nie, und sie stehen mir auch einfach nicht.
Ich war regelrecht froh, als ich wieder meine Umstandshosen anziehen konnte 🙈

Hat da jemand einen Tipp?

Liebe Grüße 🙃

1

Hallo,

ich habe die ersten Wochen/ Monate weiter Umstandshosen getragen, dann „normale“ Hosen ein paar Größen größer. Es hat einfach länger gedauert bis ich die alte Figur wieder hatte. So lange wollte ich mich nicht in die alten Hosen quetschen, auch wenn es irgendwie gepasst hätte.

2

Du kannst ja noch eine Weile die Umstandshosen tragen wenn sie bequem sind und nicht rutschen. Ansonsten einfach ein paar neue Hosen 1-2 Nummern größer als normal kaufen. Oder Röcke und Kleider ggf. mit Leggins tragen - gerade im Sommer ist das ja sowieso bequem.