Wie bekomme ich dunkle Augenbrauen heller? 😅

Hallo ihr Lieben,
bitte nicht auslachen, aber ich habe ein Problem... ich habe helle Haut und blondes Haar. Heute war ich beim Friseur, welcher mich quasi dazu überredet hat, meine Augenbrauen einen Farbton dunkler zu färben, das würde den Augen mehr Ausdruck bringen. Lange Rede, gar kein Sinn habe ich nun zwei dunkle Balken über den Augen hängen. Mein Mann und ich finden es furchtbar und ich kann mich nicht daran gewöhnen... der Friseur meinte, dass die Farbe in zwei bis drei Wochen weg sei, aber so lange möchte ich nicht warten.
Könnt ihr mir etwas empfehlen, wie ich meine Augenbrauen selbst wieder heller bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Ich würde an deiner Stelle einfach wieder zum Friseur und dort aufhellen lassen, das sollte er auch auf Kulanz machen.

2

Hallo Miri1417,

ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, wenn ich meine Augenbrauen selber färbe oder beim Friseur färben lasse, dauert es nicht mal eine Woche und sie sind wieder wie vorm färben. Warte mal drei Tage ab, dann wirst du schon einen Unterschied sehen. 2, 3 Wochen hält die Farbe niemals

3

Ach super, das beruhigt mich. Danke! 💖

4

Hey :)
wenn sie bei mir etwas zu dunkel wurden, dann peele ich sie 2 bis 3 mal, lass den Schaum auch etwas einwirken und danach sind sie schon wesentlich heller.

5

So würde ich es auch versuchen. Und einfach ein paar Tage drüber pudern, dann ist es auch etwas abgeschwächt. Welch Ironie, da lässt man sich die Brauen färben und muss es nachher Überschminken, weil es zu dunkel wurde 😂

6

ich probierte mal Micro Blading aus und es wurde so katastrophal tätowiert, dass ich noch am selben Abend mir selbst einen Pony schnitt und in der selben Woche meine erste Lasersitzung zur Entfernung hatte😅🤣😂