Wer kennt sich mit Künstlichen Fingernägeln aus?

Also ich bin Nagelbeiserin und hatte aufgrund dessen schon das ein oder andere mal Künstliche Fingernägel machen lassen. Aber egal bei welchem Studio ich bisher war, sahen die Gel Nägel immer so dick aus...
Woran liegt das denn? Weil Nagelbeiserin bin müssen die deswegen so dick sein? Ich hatte immer Nägel im French Design, liegt es daran? Im Internt sehe ich immer so schön gemachte Nägel, warum werden meine immer so dick?

1

Huhu,
Ich habe auch künstliche Nägel, meine sind allerdings dünn. Ich habe aber auch genug Frauen mit künstlichen Nägeln in meiner Umgebung, die dicke Nägel haben. Ich finde die dünnen Nägel auch schöner.
Du kannst dir entweder ein anderes Studio suchen oder deiner Nageldesignerin sagen, dass du dünnere Nägel möchtest.
Meine Nageldesignerin feilt meine Nägel ab und trägt nur eine dünne Schicht Lack auf. In dem Studio, in dem ich davor war, hat die Designerin eine recht dicke Schicht aufgetragen, die sie nach dem Trocknen zurecht gefeilt hat. Es gibt da verschiedene Herangehensweisen.

LG Vanessa

2

Hey!

Ich war auch Beißerin.
Zuvor hatte ich sehr dicke künstliche Nägel, die mir nicht gefielen. Nun habe ich zu einer Kosmetikerin gewechselt, die wirklich dünne Nägel macht.
Vielleicht musst du ein paar ausprobieren und bei anderen Frauen schauen, wie deren Nägel aussehen.

Das Beißen habe ich erst im Griff, seitdem ich medikinet nehme. Ich bin hyperaktiv, habe adhs. 30 Jahre lang habe ich nichts gefunden, das mir hilft.

Kennst du den Grund, aus dem du die Nägel kaust?

Liebe Grüße
Schoko

3

Ich hatte auch schon häufig Gelnägel. Aktuell lasse ich sie mir seit Öffnung der Nagelstudios auch wieder welche machen.
Ein definitives Nein! Die Nägel müssen nicht dick sein und es hat auch nichts mit French zu tun. Aktuell habe ich ebenfalls French Nails und die sind auch dünn. Gefällt mir auch besser. Hast du eine Nagelverlängerung mit Tips machen lassen? Wenn ich das habe machen lassen, hatte ich auch jedesmal dickere Nägel gehabt. Ansonsten kann ich dir auch nur raten es einmal anzusprechen oder ggf. das Studio zu wechseln. Ich hatte auch schon mehrere Studios bis ich eins gefunden habe, was meine Anforderungen erfüllt hat.