Welches Jäckchen zum Brautkleid

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Am 2 Oktober heirate ich und weiß nur nicht welches Jäckchen zum Kleid passen würde. Einfach nur aus Strick wäre mir zu dünn. Habt ihr Ideen?

1

Sehr schönes Kleid! Haben sie dir im Brustladen nichts vorgeschlagen?
Ich persönlich fände eine eher kurze Jeansjacke dazu mega!

2
Thumbnail Zoom

Bild ist von Google

3

Danke dir! ☺️
Die hatten in dem Laden leider nur Strickjacken 😞
Eine Jeansjacke wäre ja mal was anderes

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

wie schon vorgeschlagen, finde ich eine Jeansjacke dazu megagenial.

Strickjacken gefallen mir zu solchen festlichen Kleidern tatsächlich gar nicht. Ich bin da auch eher bei dem Vorschlag eine Stola zu tragen.

6

wo man nach was passendem gut gucken kann ist etsy finde ich. Da habe ich für meine Hochzeit zum Beispiel den Haarschmuck und die Platzkarten gekauft. Weil mir das übliche irgendwie zu langweilig war.

7

Finde die von Solala auch sehr schön.