Immunisierungsmittel

Hallo insgesamt!
Kann vllt mir jemand ein Qualitätsprodukt zur Unterstützung der Immunität empfehlen? Nach Covid kann ich nicht in Form kommen, bin sehr oft krank. Ich denke, dass die Situation im Herbst nur noch schlimmer sein wird, also möchte ich mich vorbereiten, vllt Vitamine trinken oder so etwas...
Danke sehr im Voraus!

1

Hallo,
das ist ein Fall für eine Post-Covid-Ambulanz oder Facharzt und man sollte da nichts selber machen, bis das ganze medizinisch abgeklärt ist. Frage deinen Hausarzt nach einer Überweisung zum Spezialisten, eben meist eine Ambulanz in einer Klinik.

Und an die Mods: bitte ins Corona-Forum verschieben

Gruß

2

Bringt alles nichts. Gesunde Lebensweise und Sport machen.

3

Sehr gute Komplexe haben Siberian Wellness, ich empfehle zu checken. Die Linie ist vollständig organisch, alle Vitamine sind natürlich, ohne Chemie und Zusatzstoffe. Für Immunität eine ausgezeichnete Formula 4 N. V. M. N.

4

Und wie ist die Zusammensetzung? Ich habe davon gehört, sogar etwas von Kosmetika benutzt. Aber ich habe es noch nicht mit Vitaminen versucht.

5

Ja, es gibt nichts kompliziertes, nur Vitamine A, E, C. Aber in dieser Kombination arbeiten sie sehr stark, stimulieren die Immunität. Ich trinke nach dem empfohlenen Schema 2-3 Kurse pro Jahr. Ein Kurs ist für einen Monat berechnet. Es hilft gut, bei uns nimmt die die ganze Familie und wir sind deutlich seltener krank, als früher.

weiteren Kommentar laden