Haargel gesucht

Hallo, für meinen 4 jährigen suche ich ein Haargel das gut hält, auch wenn er tobt, aber weder, wie bei Wachs fettig bzw. nass aussieht, noch das man diese tausend weißen Krümel im Haar hat. Hat jemand eine Empfehlung? Dankeeee

1

Achtung, typische Urbiaantwort. Ich kann es aber nicht lassen...

Meine Empfehlung: Keins!!!

Mit 4 Jahren würde ich noch alles an Chemie in Kosmetika vermeiden und das Kind noch nicht dem Beautydiktat unterwerfen. Ich finde, mit 4 hat man 365 Tage im Jahr das,Recht auf einen Badhairday.

2

Will ja nur einen Hauch nehmen, damit die Haare nicht immer ins Gesicht fallen.

3

dann würde ich eine andere Frisur empfehlen, Haargele enthalten Silicone, das hat im Kinderhaar sicher nicht verloren

4

Moin
Ich antworte Mal nur auf deine Frage. Got to be von Schwarzkopf. Ist ne orange Dose gibt es überall zu kaufen. Ich finde es sehr schade das auf eine einfache Frage keine einfache Antwort gegeben werden kann.