Eine gute Augenpflege gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor 2 Monaten Mutter geworden und schwelge noch immer auf der schönsten Wolke, verantwortlich für ein kleines Kind zu sein. Was mich aber vollkommen aus der Bahn wirft ist das nicht durchschlafen. Das tut meiner Konzentration am nächsten Tag aber kein Bin ab....was mich aber stört sind nun die verbundenen Augenringe damit, die mich nerven. Ich habe etwas rumgeguckt, fand gute hilfreiche Tipps, wie Gesichtsgüsse, kalte Teelöffel und einen Bericht über Jasmin, hier: https://www.apotheken-gesundheit.de/post/jasminsalbe-stiftung-warentest Hat damit jemand Erfahrung? Oder kann mir etwas aus eigner Erfahrung sagen was da am Besten hilft?

1

Ich habe viele augen cremen probiert. Seit Jahren benutze ich nun ein Produkt von clinique smart 🙃
Finde ich toll! Plus ein sehr guter concealer von clarins.

2

Na, bei nicht durchgeschlafenen Nächten ist es wohl normal, dass frau nicht taufrisch & strahlend in den Tag startet ;-). Um Herrin über deine Augenschatten zu werden, solltest du dir einen guten Concealer gönnen, der die Schatten gut abdeckt & zuvor eine feuchtigkeitsspendende Augencreme einklopfen. Das ganze Brimborium mit Güssen, kalten Pads oder gar speziellen & damit vermutlich unnötig teuren Cremes kannst du dir m.E. locker sparen.

3

Besser als jede Augencreme wirken bei mir diese Augen-Vlies-Masken, gibt es z. B. auch günstig von Balea/dm.