Suche Warme Hausschuhe (Sohlen)

wir haben einen extrem kalten Boden (Parkett, Keller drunter). in "normalen" Hausschuhen, z.B. Giesswein mit Sohne und Filz habe ich kalte Füsse/Sohlen. Manche Hausschuhe haben schon warm gemacht, aber auch schwitz-nasse Füsse.

Kennt einer gute, bequeme Hausschuhe mit SUPER isolierender oder dicker Sohle, die bestenfalls keine Schweißnassen Stinkefüße machen?

1

Auch, wenn sie vielleich optisch nicht so der Brüller sind, empfehle ich stets gern die guten alten Birkenstock-Latschen. Haben eine ziemlich dicke Korksohle - isolieren also gut. Und inzwischen sind die Design's auch nicht mehr ganz so übel. Ich trage sie übrigens auch selbst; wir haben auch überall Parkett oder Fliesen.

5

Wollte ich auch empfehlen :) Mein Freund die Frostbeule ist sehr angetan.

2

Hi,
gestrickte Socken und echte Crocs.

Hast Du keine Schweißfüße, gestrickte Socken und echte Crocs mit Fell.

Magst Du keine Crocs, gestrickte Socken und echte Birkenstock Clogs, die Boston.

Gruß

3

Danke -- stimmt. Was mit Kork drunter düfte gehen. - Dankedir.

4

Ich habe so etwas Ähnliches:

https://www.deichmann.com/de-de/p-m01987447

6

Ugg Ansley. Teuer, aber sie halten jahrelang, sind sehr warm und stinken nicht.