Creme für trockene, schuppige und unreine Haut

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe, wie jedes Jahr im Winter, wieder eine total blöde Gesichtshaut.

Generell habe ich eher mit Pickelchen und vergrößerten Poren zu kämpfen. Sobald es kalt wird, juckt meine Haut allerdings und ich werde schier wahnsinnig, weil alles juckt und sich schuppt.

Kennt jemand eine tolle Creme dagegen? Gerne auch Naturkosmetik.

Danke für eure Tipps!

1

Hallo,

ohje das kenne ich auch. Ich habe gute Erfahrungen mit Arganöl. Gibt es von verschiedensten Anbietern, ich hatte mir bei A...zon eines bestellt.
Ansonsten habe ich mich von Mary Kay Produkten überzeugen lassen #schein Bin ich normalerweise GAR nicht der Typ für (mit Beraterin und so) aber die Timewise Serie fand ich echt super.

Liebe Grüsse

2

Ich bin früher immer gut mit Nivea Q10 porenverfeinernd gefahren, aber jetzt reicht sie nicht mehr.... meine Haut wird auch alt und trockener.
Ich bin dann auf Dermasence umgestiegen. Cream Soft fand ich gut....