Haarsprayreste gehen nicht aus haare

Wie oben steht hab ich irgendwie Haarspray reste im Haar die nicht mehr raus gehen trotz Haare waschen...seh aus als hätte ich nisssen 🙈
Habt ihr tipps?

1

Hi,
schonmal mit Schuppen Shampoo probiert?

Oder "Tiefenreinigungsshampoo"? Ich hatte immer das von Swiss o Par.

Gruß

2

Würde auch ein Reinigungsshampoo empfehlen, gibt's auch von balea.

Alternativ wäre vielleicht eine Wäsche mit Heilerde einen Versuch wert, das dürfte einen ähnlichen Effekt haben.

3

Wirst du definitiv nur mit Reinigungsshampoo rausbekommen.

4

Können auch tatsächlich Schuppen sein, wenn du oft Haarspray benutzt. Das trocknet die Kopfhaut aus. Daher würde ich es mit einem Anti-Schuppenshampoo probieren und den Haaren vielleicht mal ein paar Tage Pause von dem Kleber gönnen.