Welche Schuhe/Jäckchen zu diesem Kleid?

Thumbnail

Hallo,

Wir sind bald auf einer Hochzei eingeladen und ich habe mir dieses Kleid gekauft. Bild müsste angehängt sein. Es ist dunkel blau mit rosa Schnetterlingen.

Passen da eher rosa Sandalen oder blaue? Und eher einen rosanen Bolero oder blau? Ich bin mir noch unsicher.

Wie würdet ihr es kombinieren?

1

Ganz schönes Kleid!

Ich würde mir überlegen, welche Farbe Sandale ich sonst auch im Alltag mit anderen Kleidungsstücken kombinieren würde. Bei mir wäre das eher navy.
Auch würde ich sowieso im Schuhschrank zuerst nachschauen und alles mal anprobieren, bevor ich kaufe.

Dann würde ich es mit einem rosa Strickjäckchen oder Bolero kombinieren (Sommerhochzeit - fröhliche Farben in den Vordergrund). Ich tendiere zu Strickjäckchen, da ich Boleros sonst nie trage. Rosa Jäckchen, weil die Schuhe bereits navy wären. Umgekehrt geht natürlich auch!

Och, ich hätte so Lust, wieder mal auf eine Hochzeit zu gehen..

lg

2

Das war Liebe auf den ersten Blick #verliebt

Im Schuhschrank habe ich leider ausschließlich schwarze schicke Schuhe. Ich würde sowohl rosa als auch dunkelblaue Sandalen im Alltag tragen. Ich habe jetzt erst mal 2 Paar rosane bestellt. Und werde mal mit dunklen vergleichen. Ein rosa Jäckchen hatte ich schon an, am Rücken war es mir leider zu durchsichtig. Man sah das Kleid durch und das sah komisch aus.

Ich tendiere trotzdem zu rosa und finde hoffentlich noch was passendes. Ich freu mich schon sehr, dieses Kleid zu tragen. #verliebt

3

Viel Spaß! 😊

4

Super schön, das Kleid. Ich würde es auch mit rosa kombinieren. Sowohl Jäckchen als auch Sandalen. Ich würde es mir auch gern kaufen, finde es aber bei P&C im Onlineshop nicht. Kann mir da Jemand weiterhelfen? :-)

5

In blau scheint es das online nicht mehr zu geben. In pink habe ich es noch gefunden. https://www.peek-cloppenburg.de/montego/damen-kleid-mit-schmetterling-prints-rose-1292324_17/

Allerdings auch nur noch in einer Größe. Ich habe es im Laden gefunden.

6

Ich würde einen farblich passenden Pashmina Schal für oben rum wählen oder einen Blazer.
Eine Strickjacke wird diesem hübschen Kleid doch gar nicht gerecht 😉
Und Boleros - naja, die sind doch auch schon eher von vorgestern 🤭

7

👍🏻dem schliesse ich mich an. Paschmina oder Blazer. Boleros finde ich ebenfalls ei bisschen out of time und Strickjäckchen nicht elegant genug😅 Schuhe würde ich nude-farbene nehmen.