Suche eine Bekleidungsmarke für super schlanken Jugendlichen...alles zu weit

Hallo,
unser Sohn (17J) ist super, super schlank.Er ist 1,73m und wiegt 48 kg.(Ja er ist gesund!)
Leider haben wir ein mega Problem Hosen zu bekommen.
Wir haben schon etliche Marken, Schnitte etc probiert...skinny, slim, extraslim.....er braucht auch immer oben den verstellbaren Gummi zum enger stellen
Einzig bei s.Oliver für Teenager gibt es 176 in slim, aber auch davon passen nicht alle Modelle.
Hat einer von euch einen Tip für eine Klamottenmarke, die für so dünne Kids Hosen /Jeans haben?LG
Melina

1

Hi,
ich habe auch so einen dünnen Hering. Und eine Kollegin hat auch so einen schlanken Sohn. Von ihr habe ich ausrangierte Hosen bekommen.

Tom Tailer gibt es in extra slim, das ist ihm sogar um die Geschlechtsteile herum, zu eng.

Ich habe noch ältere Chinos, da sind die Beine eng, Bund zu weit, nur mit Gürtelschlaufen, sieht aus wie eine Umstandshose, aber mit langem Oberteil geht es. Er zieht sie ohne zu meckern an, da er die "Freiheit" die er braucht, an seiner Zone, hat.

Ich habe nur einzelne Hosen die passen. Selbe Marke, selbe Größe, jüngeren Datums sitzen wieder nicht .....

Tom Tailer, Jack & Jones, C&A in Slim, passen hier. Extra slim, zu eng.

Gruß

2

Hallo,

mein Sohn ist gerade 13, 177 bei ca. 52 kg - ähnliches Problem. Ich kaufe ihm Hosen bei JackJones Junior in der 176. Die fallen schön schmal aus. (er trägt da modell Paul flake und noch so ne Art Joggingstyle...also schöner weicher Stoff (KEIN Jogginghosenstoff, sondern normal) und oben nur zum Binden...so versteckt er bissel die arg dünnen beinchen :-) Er trägt halt keine Jeans mehr - jeans würde ich ansonsten bei WE-Fashion kaufen, die haben ihre Jeansmodelle in 3 Schnittformen und die schmalen jeans sind auch wirklich schmal.....UND: bei beiden Marken haben die Hosen auch in den großen Jugendgrößen noch innen Bändchen zum verstellen.

LG

3

Hallo,
unser Kleiner ist auch 1,77 groß und sehr schlank. Er trägt gerne Hosen von Jack&Jones, die Herrengrößen gibt es auch in extra slim. Genau wie die Hosen von Tom Tailor, die unser Großer gerne trägt.
LG
Elsa01

4

Schaut mal hier:
https://www.jako-o.com/de_DE/jungen-jeans-skinny-regular-fit--393869
Laut Beschreibung ist der Bund auch innen noch verstellbar.

5

WE Fashion Super Skinny...

Nix anderes geht bei uns. Die sitzen tatsächlich eng.