Zurück zur naturhaarfarbe ? Siehe Bild oder blond bleiben

Thumbnail

Ich habe Jahre lang blondiert mittlerweile mache ich mir Gedanken ob es krebserregend ist. Würdet ihr es rauswachsen lassen oder komplett blond durchsträhnen an meiner Stelle ?
Ich finde blond eigentlich bei mir am besten ich mache mir nur Gedanken das es nicht gesund ist .
Vielleicht hat jemand auch Tipps gegen den grünstich ? Und kann mir sagen was das für eine naturhaarfarbe ist ? Färbe leidet seitdem ich 14 bin und war früher mal blond nur heute ist es dunkler .
Oben ist meine naturhaarfarbe hatte da vor 4 Monaten ein paar highlights reingelacht
Habe halt die Sorge wie ein Mauerblümchen auszusehen mit der naturhaarfarbe

1

Straßenköterblond, würde man hier ironisch sagen. ;-)

Wenn du nicht mehr färben willst, denke doch über einen neuen Schnitt nach, der deinen Typ und deine Naturhaarfarbe unterstreicht. Das kann auch Wunder wirken und muss nicht direkt nach Mauerblümchen aussehen.

2

Deine Naturhaarfarbe würde ich als dunkelblond bezeichnen.

3

Hallo,
zurück zur Naturhaarfarbe!
Ich finde, sie sieht gut aus und wird ja im Sommer durch die Sonne von ganz allein auch hellere Reflexe bekommen.
Ich schließe mich der Vorschreiberin an - vielleicht mal ein neuer Schnitt (ein Bob?), dann bist Du das blond fast direkt komplett los und fühlst Dich auch "frisch".
Ich finde, daß den meisten Menschen ihre natürliche Haarfarbe sehr gut steht, insbesondere wenn die Haare gut gepflegt und glänzend sind.
Liebe Grüße!! #winke

4

Ich würd sie einfach in ihrer natürlichen Farbe nachwachsen lassen und lang behalten. Auch wenn sie im unteren Bereich dann noch blond sind. Das mit dem Mauerblümchen redest du dir nur ein - die persönliche Ausstrahlung macht da sehr viel mehr aus. Vielleicht war dein Färben in gewisser Weise ein Versuch, da was zu "überdecken"? Gesundheitsschädlich sind die Tönungen auf jeden Fall, man muss sich nur mal für einen Moment bewusst machen was da drin ist und zu was für "Unfällen" es da regelmäßig kommt. Drum soll man ja auch während einer Schwangerschaft keine Haare färben/tönen.

Also mach dir keine Sorgen, du bist gut so wie du bist, auch mit deinen dunkelblonden Haaren #verliebt #huepf #schein und eine positivere Einstellung zu deinem Körper und seiner Gesundheit ist auch viel wert #winke