Suche Empfehlungen für schlichte "günstige" Strings in schwarzer Farbe

Knapp geschnitten sollten sie sein, aber nicht so knapp, dass sie nur aus Schnüren bestehen. Der Steg hinten sollte nicht zu breit sein. Schwarze oder zumindest dunkle Farbe bevorzugt. Ob eine Baumwollmischung oder Synthetik, ist mir eigentlich egal. Wobei ich tendenziell Synthetik aufgrund der Anschmiegsamkeit und Elastizität etwas lieber mag. "Günstig" sollten sie halbwegs sein, also bis. ca 12€ pro String. Komfortabel sollten sie natürlich auch sein.

Keine Spitze, Verzierungen oder so!

Im Prinzip sollten sie so ähnlich sein wie die folgenden verlinkten Tezenis, nur dass der Steg mir bei den Tezenis-Strings zu breit ist: https://www.tezenis.com/de/product/string-tanga_aus_mikrofaser-1SP01B.html?dwvar_1SP01B_Z_COL_TEZD=019

Danke für eure Tipps und Empfehlungen

1

Diese schlichten Dinger ohne Spitze und ohne alles, kriegst du doch günstig überall. Tchibo, Ernstings, H&M, C&A, manchmal sogar Lidl, Aldi oder Kaufland.

2

Die haben oft recht gute schlichte Strings im Angebot, das stimmt, aber fast immer in weißer Farbe und fast nie schwarz...

4

NUR DIE hat auch noch welche, gibts in jedem größeren Rewe oder Edeka, auch in schwarz.

Eigentlich kriegst du die doch an jeder Ecke hinterhergeworfen.

3

Sloggi fällt mir noch ein.

Oder im Outlet von Schiesser.

LG