Passende Hosen finden

Guten Abend!
Ich habe echt Probleme passende Jeans zu finden. Es ist echt zum verrückt werden und es nervt nur noch :-[
Nach zwei Schwangerschaften ist mein Becken breiter geworden und ein wenig Bauch habe ich auch. Den hatte ich davor aber schon. An den Beinen bin ich normal schlank bzw. da habe ich keine Probleme. Es fängt dann ab der Hüfte an breit zu werden.
Wo kriege ich Hosen her die passen? Ich habe eine alte Jeans von Vero Moda , sie hat die Größe 40 und die passt super. Wenn ich jetzt Hosen anprobiere von Marken wie Vero Moda oder ASOS komme ich in Größe 42 noch lange nicht rein. Von H&M brauche ich gar nicht erst was anprobieren, da passte ich in der Jugend vielleicht mal rein.
Wo kauft ihr Hosen? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Lieber Grüße und einen schönen Abend
eavis

Bearbeitet von eavis
1

Hi, das Problem hatte ich nach den Kindern auch - ist zwar jetzt keine trendy Marke, aber schau mal bei Cecil/StreetOne (sind oft auch in Outlets vertreten, daher manchmal schon für ca. 40 Euro zu haben), die schneiden am Bund/um die Taille/Hüfte großzügiger und sind auch schön stretchy, aber nicht zu dünn vom Stoff her (war vorher Tom Tailor Fan, aber da schneidet die GLEICHE Größe derart am Bund ein, dass ich da ein schickes "Muffintop" bekomme). ;-) Bei Cecil-Jeans kein Problem...

2

Danke für deine Antwort!
Diese Marke werde ich wohl mal ausprobieren, war auf der online Seite. Sind ganz nette Sachen dabei :-D
Lg eavis

3

Ich habe auch eine von VeroModa, VMSophia… früher war dort die Grössenbezegichnung auch eine Zahl, da hatte ich eine 40 jetzt haben sie umgestellt (oder zumindest bei diesem Modell…) da ist es ein L/32 (für den Bauch würde eine M reichen, aber nicht für die Oberschenkel/Po…) vielleicht lags ja an dem… auch ist mir aufgefallen, das Modell VMSophia hat zwar immer die gleiche Form/Schnitt, sitzt aber je nach Farbe nicht gleich (Stoff mit mehr oder weniger Elasthan) …

Stoffige Hosen (auch mag ich gerne vom C&A…. Da geht aber auch nicht jeder Schnitt.., und es darf ja nicht Clockhouse sein) oft ist es dort auch so, eine Grösse zu eng die nächste Grösse zu weit…

4

Hii.. ich kaufe aktuell all meine Jeans bei C&A, da die mir am besten passen. Sonst sind sie zu lang, zu kurz, zu weit oder dann wieder zu eng 🙄 aber bei C&A passt irgendwie alles. Und bei dem Preis kann man nichts sagen 👍